Wer bin ich und was mache ich eigentlich?

Oft werde ich gefragt, was machst du eigentlich beruflich? Diese Frage lässt sich leicht beantworten.

Ich arbeite unter anderem für AIDA Entertainment als freier Regisseur/ Supervisor im Bereich Schauspiel, sowie als Undercover Comedian im gesamten deutschsprachigen Raum. Zudem gebe ich Workshops für den Bereich „Undercover Comedy“.

Wer nicht genau weiß was ein Undercover Comedian macht- schaut mal unter

(MOIN – Hilde & Hajo – Galacomedy für Ihr Event (hildeundhajo.de))

Mein letztes großes Projekt für AIDA Entertainment war die Multimediashow im Dinnertheater „Time Machine“ an Bord von AIDAnova. Eine Show in der 2 Schauspieler und 2 Artisten zusammen das Publikum in eine fabelhafte Unterwasserwelt begleiten und während eines 3 Gänge Menüs ein spannendes Abenteuer erleben.

(Time Machine Restaurant auf AIDAnova & AIDAcosma)

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.